SKIFAHREN

Wo Olympiasieger ihre ersten Skiversuche machen. Die 25 Kilometer Pisten der Moosalpregion haben die Grundlage für die Karriere von Slalomspezialist Ramon Zenhäusern gelegt. Und auch heute zieht er noch gerne in der Moosalpregion seine Schwünge in den Schnee. Die Erfolge haben ihm sogar einen goldenen Sessel und einen Skilift gebracht, welche seinen Namen tragen.

Entdecke das Skigebiet

Das Skigebiet der Moosalpregion mit seinen 8 Liftanlagen hat für jeden Skifahrertyp etwas dabei. Da es über den Pass der Moosalp führt, bietet es einerseits eine wunderbare Aussicht auf das Bietschhorn und andererseits auf die Mischabelgruppe mit dem Dom.

Klicke auf das Bild für den interaktiven Pistenplan!

Ausgezeichnetes Skigebiet

Das Skigebiet der Moosalpregion wurde anlässlich des renommierten internationalen Skiarea Tests mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit einer Gold-Auszeichnung im Bereich Fun & Action (Freeridecross Moosalpregion und Brack.ch Skimovie), einer Auszeichnung in der Kategorie beste Kinderangebote für das MoosAlbi’s Kinderparadies sowie für das freundlichste Bahnpersonal.